Die Firma VAL gibt es seit 18x Jahren (2004 bis 2022)
und wir bringen eine entsprechende Erfahrung mit

3 Attribute, wie unsere Kunden uns beschreiben:
dynamisch · flexibel  · zuverlässig

unser Geschäft ist auf 80% Events und 20% Baustellen ausgerichtet (wobei wir keine Autobahnbaustellen absichern und auch keine Betonleitwände und/oder mobile Schutzplanken im Vermietprogramm haben).

keine Frage ging es uns in 2020/2021 als Event-Dienstleister "mit der Corona-Pandemie" nicht besonders gut und wir mussten auch schon einige Lagerflächen auflösen sowie Absperrmaterial verkaufen um weiter für Sie als Absperrdienstleister zur Verfügung zu stehen: das Außenlager Rheinbach musste mit seinen 10.000qm2 in 2020 komplett geschlossen werden (das vorhandene Absperrmaterial wurde verkauft) - das Außenlager Königswinter sowie das Außenlager Bad Honnef musste auch geschlossen werden (das Absperrmaterial wurde auch verkauft) - nun gibt es nur noch das Hauptlager Bonn (Godesberger Strasse 17, in Bad Godesberg/Friesdorf)

 

 

Die Firma VAL gibt es seit 18x Jahren (2004 bis 2022) und wir sind durch u. durch ein Familienunternehmen

Glücklicher Weise wurden die Corona Beschränkungen zurückgenommen und Großveranstaltungen sind wieder erlaubt: wir sind wieder mit www.VAL.events da und konnten in 2022 wieder Sport-Events sowie Konzerte absichern!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2004-2022 · www.V-A-L.de · Tel: 0228 / 974 61 68 3